Willkommen beim Fanfarenzug Biber!

musikfruehling2023 

Mit freundlicher Genehmigung vom "Städte Partner Biberach e.V."

Liebe Freunde des Fanfarenzug Biber,

die Saison 2024 hat begonnen, und zwar mit der Fasnet, die nun auch schon wieder hinter uns liegt.
Unsere Highlights waren dabei der Nachtumzug in Ochsenhausen, der Umzug in Äpfingen und natürlich unser Auftritt beim Kinderball der Narrenzunft Biberach:

Gruppenbild Fanfarenzug Biber e.V. 2024 

 

Mit freundlicher Genehmigung der Narrenzunft Biberach e. V.

Mit freundlicher Genehmigung der Narrenzunft Biberach e. V.

Was kommt als Nächstes?
Ende April gehen wir auf unser jährliches Probewochenende ins Montafon, damit wir fit sind für den

Biberacher Musikfrühling am 04. Mai

Und dann naht auch schon bald das jährliche Highlight:

„Schütza“, dieses Jahr vom 12. bis 21. Juli

Dort sind wir nicht nur bei den Festzügen, sondern auch bei zahlreichen Ständle in und um Biberach zu sehen und zu hören.

Wir freuen uns darauf – und auf Euch!

Euer Fanfarenzug Biber e. V.